Blumengeschäft Klatschmohn

Das Ladengeschäft in einem Fachwerkhaus am Marktplatz in Seligenstadt wurde völlig neu gestaltet.
Die Trockenbauarbeiten, sowie die Oberflächengestaltung wurde von uns ausgeführt.

Ziel war es ein wohliges Ambiente für das Ladengeschäft zu schaffen. Dies wurde besonders mit einem seichten und natürlichen Lila erreicht. Dabei wurden besondere Techniken beim Verputzen der Innenwände verwendet um die Wände gestalterisch aufzuwerten.

(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)

Blumengeschäft Klatschmohn Innenraum

Blumengeschäft Klatschmohn Innenraum

Blumengeschäft Klatschmohn Innenraum

Blumengeschäft Klatschmohn Innenraum

Blumengeschäft Klatschmohn Verputztechnik

Blumengeschäft Klatschmohn Innenraum

Blumengeschäft Klatschmohn Innenraum

Posted in Ausbauen und Gestalten and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.